Über Mich

Der Fotograf

Mein Name ist Ronald Seitz, ich habe mich bereits als Jugendlicher mit dem Fotografieren beschäftigt. Damals erst mit der Praktika meines Großvaters, einer Praktica LTL3 (glaube ich zumindest).
Danach folgte erst eine Canon 500N und dann erst einmal lange Zeit nichts. Wirklich beschäftigt mit korrekter Einstellung und Bildaufbau habe ich mich damals nicht wirklich.
Erst nach dem Studium hatte ich das Bedürfnis und vor Allem die Zeit mich diesem Hobby wieder intensiv zu widmen. Das war im Jahr 2011. Seitdem geh ich mehr oder weniger regelmäßig raus um zu Fotografieren weiterlesen…

Kontakt


Eine Nachricht an mich, vielleicht eine Anfrage für ein Shooting oder kannst Du mir gerne über mein Kontaktformular zukommen lassen zum Kontaktformular geht´s hier lang.

Impressum


Wenn dir meine Seite gefällt kannst du sie hier teilen: