#huttutgut – Juliane

Auch für das zweite Model in unserem Portrait Langzeitprojekt sind Stefan und ich in den Stallhof in Dresden gezogen. Dieses Mal war der lange Gang mit den schönen Bögen leider vollständig verbaut. Der kommende Weihnachtsmarkt machte sich bereits breit. Das hat uns aber nicht gehindert die anderen Ecken des Stallhofs zu nutzen und Bilder von…

Details
Ronald Seitz Saizew-Photography, Fotograf aus Dresden, Businessfotografie, Portrait, Business

Stefan – modelnder Fotograf

Vor einiger Zeit machte Stefan einen Aufruf: „Ich brauche eine neues Profilbild. Wer fotografiert mich?“ Endlich mal wieder eine Gelegenheit mein Portfolio zu erweitern und ein männliches Model vor die Linse zu bekommen. Ich kenne Stefan schon länger, ich ihm ab und zu assistiert wenn er zum fotografieren losgezogen ist. Der Reiz war umso größer…

Details
Ronald Seitz Saizew-Photography, Fotograf aus Dresden, Portrait, Boudoir

Boudoir – Urlaub in deiner Stadt

Schon lange wollte ich mal wieder Boudoir-Bilder machen. Anfang dieses Jahres hat es endlich geklappt, ich hatte Zeit,ein Model und eine schöne Location. In der eher Touristenschwachen Zeit ist es mittlerweile eine schöne Sitte einiger Dresdner Hotels geworden ihre Zimmer zum Sonderpreis anzubieten. Bedingung: Du musst aus Dresden (bzw. Sachsen) kommen. Urlaub in Deiner Stadt…

Details