Eine Hochzeit steckt voller Gefühle und besonderer Momente und dieser Tag endet viel zu schnell. Eine wahre Reizüberflutung, dazu gehören neben den Highlights auch die kleinen, scheinbar nebensächlichen Blicke, Gesten, Berührungen und Emotionen am Rande des Geschehens. Ich als Hochzeitsfotograf möchte euch dabei helfen eure Hochzeit in unvergesslichen Bildern festzuhalten. Eure Hochzeitsbilder sollen die Erinnerungen jederzeit wieder so lebendig werden lassen, als wäre euer schönster Tag gerade erst gestern gewesen. Dabei finde ich es besonders wichtig, die Persönlichkeit meiner Paare zu zeigen und mich ganz auf euch einzustellen.

Was ich euch für eure Hochzeiten biete

Die folgenden Leistungen sind mir für gute Hochzeitsbilder wichtig und deshalb immer inklusive:

Ein persönliches Kennenlernen.

Denn nur wenn die Chemie zwischen uns stimmt, kann ich als Fotograf die Emotionen hautnah einfangen. Bei diesem Vorgespräch besprechen wir alles was für euch und für die Bilder wichtig ist.

Alle Bilder in hoher Auflösung.

Die Bilder werden optimiert, viele Fotos werden außerdem retuschiert und künstlerisch bearbeitet. Ihr bekommt alle Bilder in einer hohen Auflösung auf einem USB-Stick, sodass ihr jederzeit selbst Abzüge anfertigen lassen könnt.

Online-Galerie für Verwandte, Freunde und Bekannte.

Ihr bekommt den Link zu einer Online-Galerie mit dem ihr eure Hochzeitsbilder mit Verwandten, Freunden und Bekannten teilen könnt.

Ronald Seitz Fotograf aus Dresden für Hochzeiten

 

 

 

Ronald Seitz

SAIZEW@SAIZEW-PHOTOGRAPHY.DE

0162 / 7769844

 

Gern fotografiere ich Euro Hochzeit. Für Eure Anfrage schreibt mir einfach über mein Kontaktformular und ich melde mich bei Euch.

Hochzeiten, die ich fotografiert habe

Hochzeit mit Trabi – Juliane und Marcus

Hochzeit mit Trabi – Juliane und Marcus Am 18.06.2016 durfte ich die Hochzeit von Juliane und Marcus fotografieren. Ich kenne Marcus von diversen Photowalks. Anfang April 2016 kam er dann auf mich zu, ob ich seine Hochzeit fotografieren würde. Erst wollte ich nicht so recht. Aber dank seines leichten Nachdrucks sagte ich schließlich doch zu.…

Read more

Wenn dir meine Seite gefällt kannst du sie hier teilen: